Zauberer
Zauberer

Zauberer

Zauberer und Moderator | Alexander Lehmann

Magische Momente

Der Nürnberger Zauberer Alexander Lehmann steht für Momente die noch lange in Erinnerung bleiben. Sein Entertainment ist immer kunstvoll durchdacht und sein Humor sympathisch und clever. Er liebt die Zauberkunst und interpretiert diese auf einzigartige Weise neu. Überraschende Momente, eine unglaubliche Performance und magische Bilder – die im Kopf entstehen, machen den Reiz von Alexander Lehmann aus.

Die Zuschauer lassen den Alltag hinter sich und entdecken Zauberkunst auf hohem Niveau abseits von Taschenspielertricks und alten Klischees. Seine Darbietungen sind nicht übernatürlich aber trotzdem magisch und kreieren sprichwörtlich Braintattoos in den Köpfen der Gäste.

Ablenkung, Geschicklichkeit und Geheimnisse sind nur einige Zutaten, die eine Show vom Zauberer Alexander Lehmann zu einem außergewöhnlichen Erlebnis machen. Bewusst werden alle Klischees der Zauberkunst übergangen, aber trotzdem bleibt der Grundgedanke der Zauberei erhalten: „die Realität wird für einen kurzen Augenblick auf den Kopf gestellt.“

Zauberer für Business und Privat

Alexander Lehmann hat viel Erfahrung mit Veranstaltungen im Business Bereich, als auch auf privaten Festen. Er liebt sowohl die Auftritte auf Geburtstagsfeiern und Hochzeiten als auch auf Firmenfeiern, Kickoff Events und Mitarbeiterehrungen. Seine Zauberkunst passt sich perfekt in Ihr Event ein und ergänzt es um eine unvergessliche Erinnerung.

Zauberer Alexander Lehmann
Magische Moderation mit Zauberer Alexander Lehmann

Referenzen

  • Comödie Fürth
  • Wintervarieté Calden
  • Grand Hotel Nürnberg
  • Spielzeugmuseum Nürnberg
  • Leistritz
  • Sparkasse
  • Mercedes
  • Walt-Disney
  • ZDF Traumschiff (MS Amadea)
  • TUI Cruises
  • u.v.m.

Meinungen

„Alexander Lehmann aus Nürnberg hat die Realität für einen kurzen Augenblick auf den Kopf gestellt. Seine Show hat er kunstvoll mit Humor dargeboten.“

Rheinische Post

„Der versierte und inzwischen mehrfach preisgekrönte Nürnberger Profi-Zauberer verblüffte sein Publikum mit undurchschaubaren Zaubertricks.“

Forchheimer Zeitung

Programme

  • Soloprogramm: Natürlich nicht übernatürlich
  • Magic Dinner
  • Moderation
  • Kleinkunstfestival: Franken staunt

#gala #moderation #varieté #zaubershow #comedy #zauberer #abendfüllend #magicdinner