Ballonkunst
Ballonkunst

Ballonkunst

Ballonkunst | Tobi Twist

Außergewöhnlicher Ballonmodellage

Tobi Twist verzaubert mit einzigartigen und ausgefallenen Ballonfiguren gleichermaßen Groß und Klein. In Windeseile entstehen kleine (und große) Kunstwerke, die Sie sicher noch nicht gesehen haben.

Mädchenaugen funkeln beim Anblick der Ballerina, die zum absoluten Hingucker wird. Jungenaugen leuchten beim Anblick der Ballonversion des bekannten Laserschwertes und stürzen sich sogleich in ihr Weltraumabenteuer.

Fallen Sie auf und ziehen Sie Gäste und Kundschaft an. Dies gelingt dem Ballonkünstler Tobi Twist durch seine sympathische und offene Art, sowie durch einzigartige Ballonskulpturen. Diese sind schon aus der Entfernung zu sehen und ziehen als besonderer Eyecatcher an.

Die Ballonfiguren vom Künstler Tobi Twist sind auffallend anders, kreativ und ungewöhnlich. In und außerhalb von Deutschland durfte Tobi Twist bereits mehrere Ballonseminare für Zauber- und Ballonkünstler geben.

Ballonkünstler Tobi Twist ist ein TikTok Star (über 2,6M Follower)

Der Balloonartist Tobi Twist hat im Jahr 2020 großer Aufmerksamkeit erlangt, als er innerhalb von kürzester Zeit zu einem TikTok-Phänomen wurde. Benutzer und Fans aus verschiedenen Teilen der Welt, sind von seinen Videos und seinen Ballonfiguren total beeindruckt. Sein Kanal auf TikTok hat innerhalb eines Jahres mehr als 2,6 Millionen Follower und viel Popularität bekommen. Einzelne Clips und Videos wurden sogar fast 13 Millionen mal aufgerufen. Er wurde von Disney, WarnerBros. und auch anderen Influencern in ihren eigenen Posts gefeatured.

In jedem seiner Videos zeigt Tobi Twist, dass er in der Lage ist, Charaktere aus Filmen, Serien und Videospielen mit Luftballons nachzubilden. Zu den Charakteren, die er bisher mit Ballons nachgebaut hat, gehören Donald Duck, Shrek, Batman, Spiderman, Superman, Homer Simpson, Hulk, Dumbo, Winnie Pooh, Mario Bros, Micky Mouse, SpongeBob, Scooby-Doo, Harley Quinn, Mr. Bean, Annabelle, … um nur einige zu nennen.

Ballon Twisting mit Tobi Twist
TikTok Star (über 2,6M Follower) Tobi Twist

Referenzen

  • Volksbank Kempen-Grefrath e.V.
  • Gauklernacht Geldern
  • Best Western Plus Hotel Steinsgarten
  • VFL Wolfsburg
  • Warner Bros Entertainment GmbH
  • Grusellabyrinth NRW
  • Stadtwerke Emden
  • Volkswagen AG
  • Stadtfest Emsdetten
  • und viele weitere mehr

Meinungen

„Mit ausgefallenen und kreativen Ballons hat Tobi Twist unsere Saisoneröffnung zu einem tollen Erlebnis für die Fans gemacht!“

VFL Wolfsburg

„Witzig, freundlich und sehr kreativ zog er sofort alle in seinen Bann und war ein absolutes Highlight!“

Grusellabyrinth NRW

#animation #balloon #event #zauberer #balloonshow #ballonkunst #modellierballons #balloonartist